Wir sind bei Fitnessguide zertifiziert & du profitierst davon!

Wir sind offiziell Mitglied bei

Was bedeutet das für dich? Wir sind noch viel breiter bei den Krankenkassen abgestützt & du bekommst bei deiner Krankenkasse, falls sie das Label akzeptiert, Teilbeträge der Kosten für die Yogastunden zurückerstattet.

Hier findest du die Liste, um zu sehen, ob deine Krankenkasse dafür eine Qualitätskontrolle verlangt oder nicht.

 

Ausserdem sind einige unserer Yogalehrer:innen beim Berufsverband BGB Mitglied & sind deshalb auch auf ihrer Yogalehrer:innen-Seite mit dem entsprechenden Logo des BGB gekennzeichnet.

Hier findest du mehr Informationen zur BGB-Mitgliedschaft & ob deine Krankenkasse mit dabei ist. 

Mehr über Krankenkassenanerkennung, BGB & Fitnessguide bei uns im Yogastudio kannst du hier nachlesen.