Raumvermietung im Yogastudio

Das Yogastudio bietet wunderschöne Räumlichkeiten, die nach Feng Shui-Kriterien gestaltet wurden. Der Yogaraum ist ca. 85m2 gross.

Das Yogastudio verfügt über zwei separate Garderoben, einen grosszügigen Empfangsbereich, einer Dusche und 2 WCs.

Möchtest du einen Workshop oder einen Kurs anbieten? Gerne kannst du dich bei uns melden: Bitte Javascript aktivieren!

Wir haben alles, was es an Material für Yoga und Seminare braucht und diese sind in der Miete inkludiert.
Zusätzlich bieten wir eine tolle Präsentations-Plattform auf unserer Webseite und unsere Mieter:innen sind bei allen Werbeaktionen mit eingeschlossen. Du profitierst vom langjährigen Aufbau & Bestand sowie von unserem funktionierenden Netzwerk.

Aktuell

Wir vermieten den schön eingerichteten Therapie-Raum am Freitag, Samstag und Sonntag.

Zusätzlich kann auch der grosse Yograum tagsüber und individuell dazugemietet werden.

Yogaraum in Luzern

Unsere sehr schönen Räumlichkeiten können stundenweise oder an den Wochenenden für Seminare/Workshops angemietet werden.
Als Ergänzung zum Yoga eignen sich auch andere Formen von Körperarbeit.

Wir suchen Yogalehrer:innen oder andere Anbieter für Workshops in ähnlichen Bereichen. Auch wenn dein Wunschtag oder -Zeit nicht frei ist, melde uns trotzdem gerne dein Interesse an. Bei allfälligen Veränderungen im Stundenplan, werden wir gerne mit dir Kontakt aufnehmen.

Am besten Du schickst uns gleich eine kleine Beschreibung von dem, was Du machst, wie Du arbeitest und welche Ausbildung/en Du mitbringst.
Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme!