Reiki Behandlung Menschen helfen Menschen

Reiki Fernbehandlung Rosa Catalano

Wie funktioniert Reiki?

Eine der grundlegenden Lehren der Heilung mit Reiki ist, dass wir mehr als unser physischer Körper sind. Wir haben einen Energiekörper, der aus unserer Aura, den Chakren und den Meridianen besteht. Dieser Energiekörper nimmt Energie auf, um sich zu nähren. 

Das erwartet dich bei einer Reiki-Behandlung:

Jede Behandlung ist persönlich und der Effekt individuell. Reiki wirkt mit der universellen, göttlichen Energie, welche die Selbstheilungskräfte deines Systems aktiviert. Ein Reiki Master gibt keine eigene Energie ab, sondern stellt die universelle Energie als Kanal nur zur Verfügung.

Reiki fördert:

  • ein Gefühl von Wohlbefinden, Ruhe und Frieden
  • die Bbehandlung von Depressionen und steigert die Stimmung
  • die Verbesserung des Schlafmusters
  • lindert Schmerzen, Kopfschmerzen, Spannung, Angstzustände und Müdigkeit
  • die Stärkung des Selbstbewusstseins

Kosten

Kosten einer Reiki-Behandlung: 90 Min / 150.00 CHF

Sollte dieser Betrag für dich im Moment zuviel sein, dann darfst du gerne einen Beitrag von Herzen geben. Bei der Anmeldung kannst du mir dies gerne mitteilen. Mir ist es eine Herzensfreude, anderen Menschen in schwierigen Zeiten beizustehen, und ich möchte, dass diese Möglichkeit für jeden zugänglich ist.

Von Herzen zu Herzen, von Mensch zu Mensch, lade ich dich ein, diese heilende Erfahrung zu machen und gemeinsam eine Atmosphäre der Unterstützung und Liebe zu schaffen.

Ich freue mich darauf, dich bei der Behandlung zu begleiten und gemeinsam eine transformative Reise anzutreten.

Herzliche Grüsse

Namasté

Rosa

Rosa Catalano

Bitte Javascript aktivieren!
077 406 23 78
Webseite