WEG DES HERZENS Tantrische Numerologie & Geistige Gesetze

Für all diejenigen, die sich danach sehnen, den Schleier der Illusionen zu lüften und einen Blick auf das wahre Sein zu werfen, bietet der „WEG DES HERZENS“ eine vollendete Wegbeschreibung. Er hilft uns das Leben und uns selbst zu begreifen und bietet Erklärung für die von uns oft als schicksalhaft empfundenen Erfahrungen im Leben.

So lösen sich alle unsere Ängste ebenso auf wie Schuldgefühle und –zuweisungen. Wir erkennen, dass es Schuld (im Aussen) nicht gibt, dass alles auf Ursache und Wirkung beruht und sehen in unseren Lebenserfahrungen und Beziehungen uns selbst. Von Moment zu Moment erschaffen wir uns so neu, haben die Gelegenheit zu wachsen und unser Potential zu entfalten.

Wir erkennen, dass alle Erfahrungen – mögen wir sie als angenehm oder unangenehm empfinden – ihren Wert und ihre Bedeutung haben. Dies hilft uns zu einer inneren Ruhe und Kraft zu finden, die uns alle Stürme des Lebens mit Leichtigkeit und Gleichmut ertragen lässt. Wir werden befähigt Handlungen zu setzen, die in ihren Wirkungen kein Leid mehr nach sich ziehen, sondern uns die Erfüllung unserer tiefsten Herzenswünsche ermöglichen.

Der WEG DES HERZENS ist ein Weg des Erwachens über die Erkenntnis der geistigen Gesetze. Er ist eine Wegbeschreibung zum Mysterium des Lebens, eine Karte zur persönlichen Erleuchtung.

Wie kann ich mühelos erreichen was ich mir wünsche?
Wodurch erlebe ich bedingungslose Freude?
Wonach soll ich mein Leben ausrichten?
Was ist die Essenz meines Wesens?

Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr bietet der WEG DES HERZENS denjenigen, die aus dem Leiden ausbrechen und das auf dem Prinzip der Dualität beruhende Bewusstsein transzendieren wollen, um es auf die Erkenntnis der dahinterliegenden „göttlichen“ Einheit zu heben. 

 

Tantrische Numerologie

Es gibt einen Weg, sich selbst zu verstehen, zu erkennen warum unser Leben ist wie es ist, und wie es sein könnte. Mithilfe der tantrischen Numerologie können wir anhand des Datums unserer Geburt verstehen, was unsere wahre Natur und Identität ist, was wir überwinden sollen, welches Wissen und welche Kompetenzen wir aus anderen Leben mitbringen und welche Fähigkeiten wir für dieses Leben mitbekamen. In diesem Seminar erlernen wir die Grundlagen der tantrischen Numerologie und erhalten persönliche Meditationen für die Praxis zu Hause.

Die Geistigen Gesetze I+II

Die Geistigen Gesetze geben uns einen Schlüssel an die Hand, mithilfe dessen wir das Leben enträtseln, die Botschaften unserer Seele verstehen und unser Schicksal meistern, d.h. unsere Schöpferkraft voll entfalten können. Aufbauend auf den universell gültigen Gesetzen, den 7 Hermetischen Prinzipien aus dem Kybalion, entwickelte Puran Sukh Kaur den „Weg des Herzens“. Er beschreibt die Gesetzmäßigkeiten, denen alles Sein gehorcht. Wer sie anwendet, wird zum bewussten Schöpfer seines Lebens und erfährt Glück, Erfüllung und Erfolg.

Angewandte Techniken
Die in dieser Seminarreihe unterrichteten Übungen beruhen auf den hochwirksamen Techniken des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.
Die präzise wirkenden, über Tausende von Jahren bewährten Techniken reinigen unser Unterbewusstsein von uns negativ beeinflussenden Denk- und Verhaltensmustern und haben nachweislich positiven Einfluss auf alle Ebenen unserer Existenz. Das elektromagnetische Feld des Körpers wird stimuliert, was zur Wiederherstellung des ungehinderten Flusses von Prana in unserem feinstofflichen Energiesystem führt. Auf geistiger Ebene werden Neuronen angeregt, neue assoziative Wege zu finden, alte Gewohnheitsmuster werden entwirrt, der Prozess der Selbstheilung wird dadurch massgeblich beschleunigt.

Dies wird durch entscheidende Vorgänge im Unterbewusstsein begleitet.

Struktur
Die Seminarreihe „WEG DES HERZENS“ besteht aus drei aufeinander aufbauenden Seminaren: Tantrische Numerologie und Geistige Gesetze I+II und ist für Menschen mit und ohne (Kundalini) Yogaerfahrung geeignet. Die Seminare können auch einzeln besucht werden, es wird jedoch empfohlen alle drei Seminare zu absolvieren, da sie inhaltlich zusammen hängen und aufeinander aufbauen.

Download Workshop Information

Weg des Herzens, Puran Sukh (134,2 KiB)

Anmeldung

Kursleiterin: Puran Sukh Kaur, aka Dipl.Ing. Gundula Schatz

Termine: Alle Workshops und Themenabende siehe untenstehend

Kosten: CHF 270 pro Seminare à 2 Tage /  CHF 700 für die 3-teilige Seminarreihe   /  Themenabende CHF 34

Kontakt: office@puransukh.com oder +39-391-173 86 05

Informationen zur Person:puransukh.com

 

Rücktritts-Vereinbarungen
Nach eingegangener Zahlung der Kurskosten wird Ihre Anmeldung definitiv und Ihr Platz reserviert. Bei Annullierung Ihrer Anmeldung bis 3 Wochen vor Kursbeginn werden bezahlte Kurskosten abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von Sfr. 40 zurückerstattet. Danach erfolgt eine Rückerstattung abzgl. Bearbeitungsgebühr von Sfr. 40 nur sofern Sie eine Stellvertretung finden, ansonsten ist die gesamte Kursgebühr zu begleichen.

Workshops mit Puran Sukh Kaur

22.10.2017 (Sonntag)

18:00 – 19:30

Yoga-Veda Info Treffen

o/YV

YOGA VEDA - Zu all unseren Ausbildungen bieten wir Info-Treffen an, bei denen man sich über Art, Inhalte, Ziele und besondere Merkmale der Ausbildung informieren sowie die Lehrgangsleiter persönlich kennen lernen kann.

Anmelden