LEBENSELIXIER WASSER „CHEMISCHES ELEMENT“ & TRÄGER DER SEELE

Wasser Netzwerk - Sich der Botschaft des Wassers öffnen - Nat-Ur-Wissen schaffen- Bewusstsein fördern - Die Natur kapieren und dann kopieren (Viktor Schauberger)

Nat-Ur-Konforme Systeme im Einklang mit dem Leben
LEBENSELIXIER WASSER
KURZSEMINAR Schulung in Luzern
mit Einbezug der Funktion des Wassers in den einzelnen
Organen und vertiefte Information zum Wasserverwirbler
 
Wann: Samstag, 14. Oktober 2017, 14.00 – 18.00 Uhr
Wo:  Yogastudio Luzern, Werkhofstrasse 18, 6005 Luzern
Anmeldung: Email: info@yogastudio.ch, oder: Giorgio Benedetti, Email: giorgio@elodia.ch, Tel. 055 246 46 51
Kostenbeitrag: CHF 27 inkl. Pausensnack
Die Platzzahl ist auf 30 Teilnehmer/innen beschränkt.

Matthias C. Mend:
Naturfreund, Unternehmer, Buchautor & Trinkwasserexperte

  • Was ist Wasser?
  • Welchen Ein - Fluss hat es auf unser Leben?
  • Wie steht es mit unserem Trinkwasser?
  • Wie sollte Wasser beschaffen sein, um ein lebensspendendes Gesundheitselixier zu sein?
  • Unser Körper besteht grösstenteils aus Wasser – dennoch wissen die meisten Menschen wenig über dieses mysteriöse Element, welches mit seinen vielen aussergewöhnlichen Eigenschaften unsere Schulwissenschaft und unser Naturverständnis in Frage stellt“.
  • Was Wasser alles bewirken kann und welche Bedeutung es für unsere Gesundheit bis in die energetischen Ebenen hinein hat, beleuchtet der Trinkwasserexperte Matthias C. Mendt auf ganzheitliche und unterhaltsame Art.

Giorgio Benedetti:
Initiant des Wassernetzwerkes
WaterTale. Paradiesgärtner, Vernetzer, Unternehmer,
Musikpädagoge, Seminarleiter und Referent zum Themenkreis „Schwingung & Information“

  • „Wir leben in einer Zeit großer Wandlungen. Das Leben selbst fördert und fordert R-Einigung und R-Einheit auf tiefster Ebene.
  • Das WASSER und seine mysteriösen Qualitäten ist das noch weithin unerkannte Elixier zur Lösung mannigfacher Probleme.
  • Es steht für das Weibliche, Bewegliche, Wandelbare; -Unsere verborgene, totgeschwiegene, verkannte, und oft verdrängte Gefühlsintelligenz.“

Referenten:

Giorgio Benedetti

Geburt und frühe Jugend in der Toscana. Freischaffender Musikpädagoge und Unternehmer mit vielfältigem Interesse und Engagement für das Verbinden von Wissenschaft, Wirtschaft, Kunst und Spiritualität. Er wohnt zurzeit im Schmerikon. Vater von 8 erwachsenen Kindern, Musikpädagoge und Geschäftsführer der Elodia GmbH. Verantwortlicher für die Naturschallwandler in der Schweiz. (Ein innovatives Lautsprechersystem nach Naturakustik) Die Wasserkristallbilder von Dr.Emoto und das „Himalaya Salz“ sind durch ihn und seine Firma bekannt gemacht und verbreitet worden.

Gibt seit über 30 Jahre Kurse und Vorträge rund um den ThemenkreisMusik & Heilung und „Schwingung und Information“.

Matthias C. Mend

Matthias C. Mend

Seit 1991 befasse ich mich mit unserem Lebenselixier Wasser und den Möglichkeiten die wir haben, uns rundum wohler zu fühlen.Ich habe die Verantwortung für meine Gesundheit selbst übernommen. Autark zu Leben ist mein Weg. Vielfältig durfte ich erfahren, dass im Grunde alles, was wir zu einem guten Leben brauchen, in uns ist. Diese Erkenntnisse nutze ich, gebe sie weiter und komme so zu neuen Erfahrungen. So auch mit dem Wasser.“

Workshops mit Giorgio Benedetti

04.11.2017 (Samstag)

14:00 – 18:00

Erlebnisvortrag/Kurzseminar Musik & Heilung

Erlebnisvortrag/Kurzseminar Musik & Heilung mit Einbezug der Naturschallwandler und der therapeutischen Möglichkeiten derselben.ERLEBNISVORTRAG / KURZEMINAR: MUSIK & HEILUNG • Kostenbeitrag: CHF 20.-

Anmelden
02.12.2017 (Samstag)

14:00 – 18:00

KURZSEMINAR - Naturschallwandler / Basis Hörtraining

Die Grundschulung ist offen für alle Kunden, Musiker, Händler, Therapeuten und generell für alle, die an den Naturschallwandlern, deren therapeutischen Wirkung & an ganzheitlichen Zusammenhängen interessiert sind. Seminar CHF 47,-

Anmelden