Larissa Burkart

Larissa Burkhart Yoga

International zertifizierte Yogalehrerin der Yoga Alliance (RYT 200)

Yoga ist für mich schon seit vielen Jahren ein wunderbarer Weg, um Zufriedenheit und Gelassenheit zu erlangen. Und so entstand in mir die Idee, dieses Gefühl auch anderen Menschen zu vermitteln. Der Kontakt zu anderen Menschen war mir immer wichtig, sowie auch die körperliche Bewegung. Diese persönlichen Vorlieben und die sehr positiven Yoga-Erfahrungen inspirierten mich, eine entsprechende Ausbildung zu machen.

Die Yogapraxis kann dein Körpergefühl, deine Koordination, Stabilität, Flexibilität und deine Konzentration fördern. Wichtige Elemente meiner Yogalektionen sind die Wahrnehmung des Atems, die Atemlenkung und die Entwicklung des Bewusstseins. Es ist mein Wunsch, dass meine Schüler durch meinen Yoga-Unterricht schnell in der Lage sind, die positiven Auswirkungen des Yoga am eigenen Leib zu erfahren. Ausserdem ist es mir wichtig, dass Spass und Leichtigkeit nie zu kurz kommen.

Wöchentliche Kurse mit Larissa

Montag
2017-12-18
Dienstag
2017-12-19
Mittwoch
2017-12-20
Donnerstag
2017-12-21
Freitag
2017-12-22
Samstag
2017-12-23
Sonntag
2017-12-24
12:10–13:00

Kontakt

E-Mail:
lburkart@gmx.ch

Telefon:
078 806 27 65