Dinah Ehrsam - YOGA für ALLE

Eine Innenschau - mit sich in Beziehung treten - die Sinne nach Innen lenken - die Aufmerksamkeit bei sich. Ein kostbares Geschenk nur für Dich!

Freitag, 12:10-13:00 Uhr

Im Sinne der indischen Tradition, in der Yoga für alle Menschen zugänglich ist, bietet das Yogastudio Luzern jede Woche eine kostenlose Yogastunde für alle interessierte Personen an. Die YogalehrerInnen freuen sich auf Deinen Besuch auf der Yogamatte!

Diese Yogastunde steht allen Interessierten (auch AnfängerInnen) offen.

Diese Stunde ist wertvoll und kostenfrei !

Yoga mit Dinah - Flyer zum download

Kosten:

siehe Yogastudio Preise

Über mich:

Während meinem Studium (2003) an der Fachhochschule für Soziale Arbeit in Basel besuchte ich aus sportlicher Motivation im Unisport das Power-Yoga-Training. Mit dem war der Grundstein für mein Leben mit Yoga gelegt.

Nach und nach gewann der meditative Anteil im Yogapraktizieren immer mehr an Wichtigkeit. Ich entdeckte, dass im Yoga nebst dem körperlichen Aspekt auch dem geistigen Wohlbefinden eine berechtigte Beachtung geschenkt wird. Seither bietet mir Yoga eine wunderbare erholsame Ruheinsel im manchmal turbulenten und schnelllebigen Alltag.

Mir geht es im Yoga nicht um eine Leistung, sondern vielmehr um eine wunderbare Möglichkeit mit sich in Beziehung zu treten.

Yoga steht ALLEN zur Verfügung.

Im 2016 habe ich das Advanced Teacher Training (500 RYT Yoga Alliance) in Hatha Yoga bei Yoga Veda in Luzern erfolgreich abgeschlossen.

Ps: Nebst dem Yoga unterrichte ich in meiner Tanzschule „Tango à la carte“ den Tango argentino, organisiere in Zusammenarbeit mit dem Blindenbund Bern Tangoworkshops für sehbehinderte Personen und arbeite als Teilzeit-Sozialarbeiterin bei Caritas Luzern.

Kontakt

Dinah Ehrsam
E-Mail:
 yogaalacarte(at)gmx.ch
Tel.: 078 725 79 47

Kurse mit Dinah

22.12.2017 (Freitag)

12:10–13:00

Offenes Hatha Yoga

(O)

Im Sinne der indischen Tradition, in der Yoga für alle Menschen zugänglich ist, bietet das Yogastudio Luzern jede Woche eine kostenlose Yogastunde für alle interessierte Personen an. Wechselnde YogalehrerInnen freuen sich auf Deinen Besuch!

Anmelden

NEU!

26.12.2017 (Dienstag)

19:00–20:15

YOGA BEI KERZENSCHEIN

(O)

FROHE FEIERTAGE UND EINE LICHTVOLLE ZEIT

Anmelden