Bettina Baumgartner

Meine Liebe gilt den Welten der Menschen. Menschen einen wertfreien Zugang in ihre Welten zu ermöglichen ist meine Leidenschaft.

Dabei lasse ich meine Erfahrungen aus verschiednen Bereichen zusammenfliessen und öffne ihnen Räume und schaffe Tore, damit sie sich selber entdecken und weiter schreiten können.

Ich bin durch liebevolle und herausfordernde Lehrer, Länder und Menschen wunderbar und manchmal wundersam gelehrt und begleitet worden.

Ausgelernt haben wir ja bekanntlich nie und so freu ich mich weiter lernen, erforschen und entdecken zu dürfen.

Meine Erfahrungen in der Leitung von:

  • Yoga- und Meditationsklassen
  • diversen Seminaren und Workshops
  • Visions-Reisen im In und Ausland
  • Führungs- und Teamentwicklungs-Prozessen

Meine Grundlagen:

  • Yoga University Villeret, Mitglied des Schweizer Yoga Verbands und der europäischen Yoga-Union (EYU)
  • Krankenkassen anerkannt
  • Ganzheitliche Yogalehrerausbildung, Yogakaleidoskop Bern
  • Coaching & Councelling: NLP Master, Institute for Excellence, St. Gallen sowie TAOB Foundation - The Art of Briding, Based on Living Shamanism and Spirituality, Winterthur

Themenabend "Meditation & Heilreise"

Gemeinsam...

- die Stille einladen
- einfach sein
- sein wahres Wesen wahrnehmen

- sich annehmen und angenommen sein
- Hingabe erfahren
- vollkommen sein dürfen

Kursaufbau:
Erster Teil: Geführte Achtsamkeitsmeditation
Zweiter Teil: Geführte Heilreise mit Klängen

Es sind keine Voraussetzungen erforderlich. Monatlich am Donnerstag von 19:30 bis 21:00 Uhr
Kursleitung: Bettina Baumgartner, Yogalehrerin SYV

Anmeldung: info(at)wanderer-der-welten.ch oder per SMS 078 778 32 24
Kosten:
Am Ende des Abends dürfen Sie entscheiden, wie wertvoll dieser Moment war.
Es wird eine Kollekte bereitgestellt.
Alle Themenabende Termine

Angebote

Hatha Yoga

Tauchen Sie ein in ihren persönlichen Energiefluss und lassen Sie sich behutsam durch diese Yoga Stunde führen.

Alle Workshops mit Bettina

30.11.2017 (Donnerstag)

19:30 – 21:00

Themenabend - "Meditation & Heilreise"

Gemeinsam... - die Stille einladen - einfach sein - sein wahres Wesen wahrnehmen - sich annehmen und angenommen sein - Hingabe erfahren - vollkommen sein dürfen

Anmelden

Wöchentliche Kurse mit Bettina

Montag
2017-10-16
Dienstag
2017-10-17
Mittwoch
2017-10-18
Donnerstag
2017-10-19
Freitag
2017-10-20
Samstag
2017-10-21
Sonntag
2017-10-22
17:45 – 19:00
19:30 – 20:45

Kontakt und Anmeldung

E-Mail:info(at)wanderer-der-welten.ch
Telefon: 078 778 32 24
Webseite: www.wanderer-der-welten.ch