SEMINARE MIT RAVI RAVINDRA in Luzern

Bhagavad Gita: Innere Wandlung durch Yoga

In der Bhagavad Gita gibt sich Krishna als Inkarnation der höchsten Gottheit zu erkennen.  Seinem Schüler Arjuna, der nicht mehr weiss, was er tun soll und was richtig und was falsch ist, sagt er Folgendes: Keine Tat kann wahrhaftig sein, wenn derjenige, der sie ausführt nicht wahrhaftig ist. Um diese Wahrhaftigkeit zu erlangen muss der Agierende Yoga praktizieren. Wir werden in diesem Kurs die unterschiedlichen Yoga-Praktiken zur inneren Wandlung erforschen, wie sie von Krishna in der Bhagavad Gita (eines der klassischen Werke des Yoga) gelehrt werden.  Grundlage dieses Workshops wird mein neues Buch sein: The Bhagavad-Gita: A Guide to Navigating the Battle of Life (in etwa: Die Bhagavad Gita: Wie man die Stürme des Lebens meistert)

Datum: 11.09. 2017 von 18.00 Uhr - 21.00 Uhr
Preis: CHF 85. (Mit Abo Yogastudio CHF 75.-)

Seminare im Yogastudio Luzern mit Ravi Ravindra

Über Ravi Ravindra

Bücher von Ravi Ravindra

Ravi Ravindra, geboren und aufgewachsen in Indien, schlug in seinem Leben eine Wissenschaftslaufbahn ein, die ihn in den sechziger Jahren in die USA und nach Kanada brachte. Als spiritueller Sucher kam er später in engen Kontakt mit J. Krishnamurti und mit Jeanne de Salzmann. In den letzten Jahrzehnten seiner akademischen Laufbahn bekleidete Ravi Ravindra an der Dalhousie University in Halifax, Kanada sowohl einen Lehrstuhl für Naturwissenschaften als auch einen für vergleichende Religionswissenschaften. Vor einigen Jahren wurde er emeritiert und widmet sich seither hauptsächlich seiner Vortragstätigkeit, die ihn auf alle fünf Kontinente führt.

Begegnungen mit Ravi Ravindra sind immer geprägt von einer Erweiterung des Horizontes, von spirituellen Einsichten und Aha-Erlebnissen sowie einer Erneuerung unserer Energie für den spirituellen Weg.

Mehr Informationen unter www.ravindra.ca

Global Spirits - ourney Towards Oneness

Here you can watch the video "Journey Towards Oneness". 

This is the last of the series called "Global Spirit" produced by the Link TV in
San Francisco, USA. In this Ravi Ravindra" and "Llewellyn Vaughan-Lee"
are being interviewed.
Mehr Erbauliches und Höhrenswertes auf: www.ravindra.ca

Seminar Termine mit Ravi Ravindra:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.